Rent a musician | Finde MusikerInnen für Deinen besonderen Anlass!

Ema Grčman, Violoncello

Ema Grčman, Violoncello

Ema Grčman Violoncello | Ganze Schweiz Angebot Ich habe ein großes Musiknetzwerk über ganz Europa und spiele regelmäßig mit den verschiedensten MusikerInnen und in diversen Besetzungen zusammen.Auf Wunsch kann ich für den Anlass ein Ensemble aus verschiedenen Musikern...
Jakob Herzog

Jakob Herzog

Jakob Herzog Barockcello | Ganze Schweiz Angebot Continuo Spiel ist meine Passion und wenn ich gemeinsam mit einem Sänger aus einem Rezitativ ein Erlebnis machen kann, das Zuhörer und Spieler durchdringt, bin ich glücklich. Jakob Herzog, Thurgau Instrument:...
Édua Nyilas

Édua Nyilas

Édua Nyilas Querflöte| Ganze Schweiz Angebot Meine größte Leidenschaft ist die klassische Musik, in der ich romantische Stücke aufführe, als Solostück Charles Koechlins Les Chants de Nectaire, Stücke mit Naturthemen und Carl Reineckes Stück Undine mit dem...
Brigitte Halter

Brigitte Halter

Brigitte Halter Waldhorn | Ganze Schweiz Angebot Das Trio Sorelle: -besteht aus den drei Schwestern Rebekka, Brigitte und Silvia Halter, die sich als professionelle Musikerinnen durch ihre intensiven kammermusikalischen Tätigkeiten, reichen Konzerterfahrungen und...
Anastasia Schmidlin

Anastasia Schmidlin

Anastasia Schmidlin Klarinette| Ganze Schweiz Angebot Mein Repertoire reicht von der Klassik bis zur zeitgenössischen und experimentellen Musik. Meine Stärken liegen in meiner Musikalität, Virtuosität und schnellen Auffassungsgabe. Mein Ziel ist es, ein emotionales...