Rent a musician | Finde MusikerInnen für Deinen besonderen Anlass!

Pia Mara Blum

Klavier, Orgel | Ganze Schweiz

Angebot

Ich spiele auf Klavier und Orgel Musik der Renaissance bis zur zeitgenössischen Musik. Kürzlich habe ich ein Konzert mit den Titel „Alte und neue Meister:innen“ gespielt. Ich finde immer wieder Wege, Musik auf eine interessante Art und Weise darzustellen. In meinem klassischen Repertoire findet sich auch mal ein Jazzstück oder ein Blues/Rumba/Tango…
Als Komponistin stelle ich meditative, kreative Stücke her.
Als Malerin und Performerin bewege ich mich im abstrakten, improvisatorischen und experimentellen Bereich.

Mara Pia Blum, Basel-Stadt

Instrument: Orgel
Telefon: +41 (0)79 572 89 44
E-Mail: Mail senden

 

Über mich

Orgel: Studien an den Konservatorien von Zürich, Lausanne, Genf, Paris,( M.-C. Alain premier prix à l’unanimité du jury et prix d’excellence.) Cembalo Genf und Paris. Klavierdiplom Zürich. Orgelkonzerte in Europa und USA. Mitwirkung in Grossformationen und Kammermusik als Organistin und Cembalistin. Künstlerische Direktorin des Ensembles La Fontana Cantabile. Präsidentin des Vereins Melpomene zur Förderung des lyrischen Gesanges und Kammermusik. Titularorganistin der « deutschen Kirche » von Montreux