Rent a musician | Finde MusikerInnen für Deinen besonderen Anlass!

Isabel Lerchmüller

Querflöte | Ganze Schweiz

Angebot

Neben der regulären Querflöte spiele ich mit grosser Freude auch die Alt- und Bassquerflöte sowie verschiedene japanische Shakuhachi-Flöten. Ich bewege mich vor allem in der klassischen Musik (Barock bis Moderne), bin aber auch in der irischen und japanischen Tradition sowie in der Improvisation zu Hause. Diese Vielseitigkeit ermöglicht mir, individuelle und persönliche Auftritte zu gestalten und mein Publikum immer wieder aufs Neue zu erfreuen.

Isabel Lerchmüller, Bern

Instrument: Querflöte
Telefon: +41 (0)76 518 24 46
E-Mail: Mail senden
Website: http://www.isabellerchmueller.ch

 

Über mich

Lehrdiplom (Querflöte) an der Hochschule der Künste Bern bei Christian Studler, Konzertdiplom (Improvisation) an der Musikakademie Basel bei Walter Fähndrich. Unterricht bei dem Jazzflötisten Manuel Jaggi und Meisterkurse bei Matthias Ziegler, Pierre-Yves Artaud, Carsten Eckert u.a.
Weiterbildung Shakuhachi (japanische Flöte) bei Ueli Fuyûru Derendinger (Basel) und Kawase Junsuke III (Tokyo).
Als Solokünstlerin und Kammermusikerin unterwegs – hauptsächlich im duo HALBVIER (Flöte/Harfe).
Regelmässige Engagements in interdisziplinären Projekten.
Flötistin im Orchester OPUS Bern.