Rent a musician | Finde MusikerInnen für Deinen besonderen Anlass!

Christine Lüthi

Oboe | Ganze Schweiz

Angebot

Ich bin als Oboistin an Kirchenmusik, Improvisationen, Orchester, Solo- und Kammermusik interessiert.
Auf Ihre Idee und unser Gespräch freue ich mich!

Christine Lüthi, Bern

Instrument: Oboe
Telefon: +41 (0)79 226 93 13
E-Mail: E-mail senden
Website: http://www.linkultur.ch

 

Über mich

Als Oboistin, Pädagogin und Kulturschaffende habe ich in der Schweiz und Rumänien gearbeitet – gelegentlich angestellt und angeleitet, immer wieder erfolgreich als Projektinitiantin und –leiterin. Vernetzen und Bündeln sind meine Hauptanliegen, der Brückenschlag zwischen scheinbar oder tatsächlich Verschiedenem (Alter? Sprachen? Branchen? Nationen? Niveaus?) ein Herzstück früherer und kommender Projekte. Meine Erfahrung lasse ich in die Arbeit einfliessen.

Oboistin (Lehrdiplom, höherer Studienausweis)
Geschäftsführerin von LINKultur (Verantwortung für die ORPHEUS Swiss Chamber Music Competition, das Swiss Chamber Music Festival Adelboden, die Stiftung SON Schweizer Orchester Nachwuchs, die Chappeli Konzerte Grenchen)
Unterrichtet an der Oberaargauische Musikschule Langenthal