Rent a musician | Finde MusikerInnen für Deinen besonderen Anlass!

Barbara Wäldele

Gesang | Ganze Schweiz

Angebot

Ich liebe es , meine Auftritte mit nicht nur sängerisch sondern auch tänzerisch und schauspielerisch zu verpacken, ein Augen- und Ohrenschmaus!

Barbara Wäldele-Hoppmann, Basel Stadt

Instrument: Gesang
Telefon: +41 (0)61 312 39 70
E-Mail: Mail senden
Website: barbarawaeldele.de.tl

 

Über mich

1986 Cats in Hamburg , deutsche Erstaufführung als weisse Katze Victoria in Erstbesetzung. Weiter: Mexicotournee, Tourneen mit Anatevka als Chava,Cabaret, my fair Lady, Showtänzerin auf MS-Europa, Rockoper J:F:Kennedy als Marilyn Monroe, Theater Basel J.C.Superstar und lustige Witwe als Grisette, 1998 Abschluss als Dipl. Gesanglehrerin in Klassik mit Weiterbildung in Pop-Musicalgesang. seit 1998 freischaffend, Engagements wie Zauberflöte für Kinder, Theaterstücke Gebirtig und Frühling im Herbst als Schauspielerin, u.v.a. Eigene Produktionen wie Musicalshows, Rosen Konzert , jüdisches Konzert