Rent a musician | Finde MusikerInnen für Deinen besonderen Anlass!

Anri Nishiyama

Klarinette | Ganze Schweiz

Angebot

Ich bin eine begeisterte Kammermusikerin. Während meines Studiums habe ich in vielen verschiedenen Besetzungen gespielt: von Klassik bis Musik des 21. Jahrhunderts, von Duos bis Kammerorchester, mit Streichinstrumentalisten, Holzbläsern, Blechbläsern, Sängern und Schlagzeugern.

Als Kammermusikin bin ich zurzeit Mitglied von:
– Tōniro Quintett (Holzbläserquintett: https://www.toniro.ch/)
– Duo Dank (Klarinette und Klavier: https://duodank.com/)
– Singsch mit üs? (Klarinette, Gesang und Marimba, Musiktheater für Kleinkinder: https://singschmitues.ch/)

Als Orchestermusikerin war ich unter anderem Mitglied von der Vielharmonie con brio und vom Sinfonieorchester Crescendo in Freiburg im Breisgau und spielte als Aushilfe unter anderem beim Münchner Kammerorchester oder bei der bayerische Kammerphilharmonie.

Anri Nishiyama, Bern

Instrument: Klarinette
Telefon: +41 (0)77 456 83 12
E-Mail: Mail senden
Website: https://anriclarinet.com/

 

Über mich

Ich habe in Deutschland einen Bachelor- und einen Master-Abschluss in Musik und 2019 einen pädagogischen Master-Abschluss an der Zürcher Hochschule der Künste bei Prof. Fabio di Casola erworben.
Als Musikerin bin ich vielfältig tätig, spiele als Kammermusiker in verschiedenen Ensembles, darunter das Holzbläserquintett Tōniro und mehrere andere und organisiere verschiedene Konzertformate in der Schweiz, Japan und im Ausland.