Rent a musician | Finde MusikerInnen für Deinen besonderen Anlass!

Anna Hoffmann

Klavier, Gesang | Ganze Schweiz

Angebot

Klassische, romantische, barocke Klaviermusik

diverse Lieder auf französisch, italienisch, deutsch und russisch

Anna Hoffmann, Thurgau

Instrument: Klavier, Gesang
Telefon: +41 (0)76 297 79 25
E-Mail: Mail senden

 

Über mich

Ein paar Fakten über mich:

Mama von drei dreisprachigen Kindern.

Musikexpertin im Bereich Gesang und Klavier, eine Dozentin mit 29 Jahren Erfahrung in Russland und Europa. Daher kann ich komplexe Themen sehr einfach erklären.

Konzerttätigkeit als Konzertpianistin und Solosopranistin.

Konzerttätigkeit im Duo Vivace mit Geigerin Ilona Maluscik.

Die Autorin einer exklusiven Methodik zum schnellen und einfachen Erlernen musikalischer Werke nach dem Gehör. Improvisation und Komposition.

Leiterin eines Online-Projekts „Musikalische Express-Coaching“ für Erwachsene.

Autorin eines Online-Klavierspiels „“Familier“ von Nils Frahm in 3 Tagen“ für die Anfänger, ohne Noten, nach dem Gehör.

Dank meiner exklusiven Methodik kann ich alle musikalische Träume schnell erfüllen und Menschen helfen, ihr Lieblingsstuck zu lernen.

Meine Schüler sind Gewinner und Preisträger internationaler Musikwettbewerbe. Ihr Erfolg inspiriert mich!

Autorin eines Lehrbuchs für Sänger über die Kunst des „schönen Singens“ „Belcanto“. Moskau, 2009.

Promotion im Bereich der Musikwissenschaften. Moskau, 2008.

Meine Klavierprofessorin war Ludmila Zybesova, eine Schülerin von berühmten Pianist Alexandr Holdenweiser; Mein Gesangprofessor war Alexandr Petrov.