Rent a musician | Finde MusikerInnen für Deinen besonderen Anlass!

Andreas Stettler

Gesang, Tenor | Deutschschweiz

Angebot

Durch die Tätigkeit beim Schweizer Kammerchor, konnte ich grosse Erfahrung mit internationalen Dirigenten und ihren Orchestern im KKL Luzern und in der Tonhalle Zürich sammeln.
Als Mitglied der Basler Madrigalisten und mit vielen Vokalensembles der Deutschschweiz pflege ich den Ensemble- und den A-Capella-Gesang.

Andreas Stettler, Baslelland

Instrument: Gesang, Tenor
Telefon: +41 (0)79 268 13 23
E-Mail: Mail senden
Website: a-stettler-tenor.jimdofree.com

 

Über mich

Nach handwerklicher Lehre und Ausbildung zum Sozialtherapeuten HFS Studierte ich Gesang als Tenor an der freien Musikschule und am Konservatorium in Basel, bei Regina Jakobi, Paul Steiner und Jon Buzea, besuchte Kurse bei Kurt Widmer und Ernst Häfliger.
Kurse am Opernstudio Basel und an der Schola Cantorum Basiliensis.
Mitglied der Basler Madrigalisten seit 1995 und des SchweizerKammerchores von 1997 – 2011 danach Zuzüger der Zürcher Singakademie und bei diversen Vokalensembles der Region sowie Studio Vocale Karlsruhe
Auftritte am Theater Luzern, Opernhaus Zürich und Basel, Sowie KKL und regelmässig in der Tonhalle Zürich