Rent a musician | Finde MusikerInnen für Deinen besonderen Anlass!

Andrea Cagnin

Bratsche | Ganze Schweiz

Angebot

Ich spiele gerne Musik von Klassik bis Pop und bin immer an neuen Repertoires interessiert. Bei jedem Konzert ist es mein Ziel, das Publikum durch den warmen Klang der Bratsche emotional einzubeziehen.

Andrea Cagnin, Bern

Instrument: Bratsche
Telefon: +41 (0)78 846 70 89
E-Mail: Mail senden
Website: http://www.andreacagnin.com

 

Über mich

Studium
Master in Music Performance und Master in Music Pedagogy, Hochschule der Künste in Bern,Klasse von Patrick Jüdt

Diplom in Viola, Konservatorium “A. Steffani” in Castelfranco
Veneto (Italien), Klasse von Luca Volpato

Orchester
2008-2022, Mitwirkung in zahlreichen Projekten mit Orchestern wie:
Sinfonietta Basel, Sinfonie Orchester Biel Solothurn, Gstaad Festival Orchestra, Berner Kammerorchester, Orchestre Musique des Lumieres, Orchestra di Padova e del Veneto, Orchestra Filarmonia Veneta, La Filarmonica di Milano u.a.

Kammermusik
Andrea hatte schon immer eine grosse Leidenschaft für Kammermusik und hat mit etlichen Gruppen in verschiedener Besetzung in der Schweiz, Frankreich, Deutschland und Italien gewirkt.
Seit 2020 spielt Andrea Duo mit der Pianistin Patricia Pagny. Im Jahr 2022 veröffentlichte das Duo die CD „Visages“ auf dem Label Stradivarius.