Rent a musician | Finde MusikerInnen für Deinen besonderen Anlass!

Ema Grčman, Violoncello

Ema Grčman, Violoncello

Ich bin eine junge und versatile Cellistin mit breitem Spektrum an Musikinteressen. Ich habe bereits zwei Diplomen und absolviere derzeit einen Master in Musikpädagogik. Neben zahlreichen Auftritten mit meinen Ensembles bin ich auch im Orchester tätig.
Jakob Herzog

Jakob Herzog

Vom Krabbelkonzert bis zum Passionskonzert – solange ich Aspekte der Aufführungspraxis einfliessen lassen kann, bin ich für vieles zu begeistern! Mit meinem Barockcello spiele in Orchestern wie der Bachstiftung St. Gallen oder Passion de L'Ame Bern.
Dannong Wu

Dannong Wu

Dannong Wu gehört zu den kreativsten, engagiertesten, und ausgezeichnetsten Akkordeonisten seiner Generation. Seine Leidenschaft gilt der grossartigen Musik von Bach, Mozart bis Beethoven mit deren Musik er sich besonders vertieft auseinandergesetzt hat.
Angela Wiedmer

Angela Wiedmer

Mezzosopranistin / Altistin Master of Arts BFH in Music Pedagogy HKB (2023) Bachelor of Arts BFH in Musik Klassik Gesang HKB (2021)
Édua Nyilas

Édua Nyilas

Musik ist für mich mehr als Klang – sie ist ein Ort der Erlebnisse, der Selbstentdeckung und der Verbundenheit.
Brigitte Halter

Brigitte Halter

Brigitte Halter spielt in mehreren Kammermusikformationen, unter anderem im Trio Sorelle, konzertiert mit verschiedenen Orchestern im In- und Ausland und wird von verschiedenen Formationen regelmässig als Zuzügerin engagiert.
Anastasia Schmidlin

Anastasia Schmidlin

“Faszinierende Tonkultur in allen Lagen, eine stupende Technik und immense Ausdruckskraft zeichnen die … Instrumentalistin aus.” (Primus Camenzind, Obwaldner Zeitung) “Schmidlin hat … definitiv Starausstrahlung" (Diana Sonja Tobler, Luzerner Zeitung)
Andres del Castillo

Andres del Castillo

Klassischer Sänger, der auch Pop, Jazz oder Volksmusik singen kann. Ich trete ich mit Klavier, Orchester, im Ensemble oder einfach nur mit meiner Gitarre auf.
Gregor Loepfe

Gregor Loepfe

Ich bin Musiker und Pianist aus Leidenschaft, bringe Leidenschaft auf die Bühne und darf mich als musikalischen Allrounder bezeichnen. Ob Jazz/Popkonzert, klassischer Auftritt oder Kirchenorganist im Gottesdienst, alles ist in diversen Besetzungen möglich!
Carmen Berger

Carmen Berger

„Licht senden in die Tiefe des menschlichen Herzens – des Künstlers Beruf.“ Dieses Zitat von Robert Schumann bschreibt meine Einstellung zum Musik machen und meiner Intention als Klarinettistin sehr gut. Mit meiner Musik möchte ich die Menschen berühren, begeistern.
Dominique Bircher

Dominique Bircher

Ich studiere gegenwärtig im Masterprogramm Pädagogik an der Hochschule der Künste Bern. Daneben spiele ich zur Zeit in Projektorchestern oder als Solistin, mache Stellvertretungen an verschiedenen Musikschulen und bin Social-Media-Assistentin an der HKB.
Regula Dudás

Regula Dudás

Musik, die zu Herzen geht. Mit viel Begeisterung und Herzblut musiziere ich mit verschiedenen Intrumentalist/Innen und Sänger/Innen. Dabei steht immer die Ausdruckskraft der Musik im Zentrum. Ich freue mich, Ihrem Anlass eine besondere Note zu verleihen!
Corinne Sonderegger

Corinne Sonderegger

Oboistin mit Konzertdiplom, spiele Kammermusik in verschiedenen Formationen, spiele in verschiedenen Orchestern und unterrichte Oboe und Blockflöte. Trete mit Sängern, Streichern, Bläsern, Klavier (Orgel, Cembalo) und Schauspielern auf.
Mathilde Schucany

Mathilde Schucany

Als vielseitige Geigerin wechsle ich gerne zwischen klassischer und barocker Violine und zwischen Orchester und Quartett. Da ich auch Akrobatin bin, fühle ich mich von fächerübergreifenden Projekten angezogen, und ich teile diese Erfahrungen gerne mit meinen Schülern.
Stella Timenova

Stella Timenova

Als Solistin, Klavierbegleiterin, Kammer- und Orchestermusikerin habe ich seit vielen Jahren zahlreiche Erfahrungen im In- und Ausland sammeln dürfen. Ich würde mich freuen, auch an Ihrer Veranstaltung musikalisch zu wirken.